Mitglieder
Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

THEMA: Powerkites-Thread

Powerkites-Thread 9 Jahre 3 Monate her #5

  • tiger69
  • tiger69s Avatar
Hallo,

erst einmal muss ich sagen, diese Webseite ist spitze gemacht worden, dafür vielen Dank. :cheer: :cheer: :cheer:

ich habe mal diesen Thread aufgemacht, in dem es um 2- und 4-Leiner Matten gehen soll.

Es wäre schön, wenn ihr hier mal schreibt, was ihr für Powerkites habt.

Ich fange mal an.

2- Leiner: HQ Symphony TR 1.7, HQ Symphony Beach 2.1

4- Leiner: Cooper Rabbit 2.5


Im Besitz waren schon:

4- Leiner: HQ Dakota 3.3, Elliot Magma 2.0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Powerkites-Thread 9 Jahre 3 Monate her #6

  • newkite
  • newkites Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Hallo Micha, die Herzebrocker Drachenfreunde fliegen überwiegend Einleiner. Eine Drachenwiese, auf der einige Freunde zusammen fliegen wollen, schränkt ein. Der Fokus liegt also mehr auf Form und Farbe oder auf Leichtigkeit. Es ist z. B. eine schöne Herausforderung, einen Drachen bei extrem wenig Wind schweben zu lassen und dem entspannt von unten zuzuschauen. Am Strand auf Fanö lasse ich natürlich auch gern mal ein Lenkdrachengespann an der Stange fliegen. Es macht natürlich auch Spaß, mit der selbstgebauten Vierleiner-Matte im Buggy durch den Sand zu flügen. Zu unseren Drachenfreunden zählen aber auch einige Lenkdrachenfreunde mit tollen Erfolgen, die mal selber erzählen sollten, weil ich nicht so bewandert bin in diesem Bereich.

Wünsche viel Freude am Drachenfliegen in welcher Form auch immer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: newkite
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok